Skip to main content

Headline

Image Alt Text
Image Caption Text (optional)

Subheadline

Maecenas sed diam eget risus varius blandit sit amet non magna. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Donec ullamcorper nulla non metus auctor fringilla. Maecenas faucibus mollis interdum.
CTA text

Headline

Subheadline

Maecenas sed diam eget risus varius blandit sit amet non magna. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Donec ullamcorper nulla non metus auctor fringilla. Maecenas faucibus mollis interdum.

Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet. Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Duis mollis, est non commodo luctus, nisi erat porttitor ligula, eget lacinia odio sem nec elit. Donec ullamcorper nulla non metus auctor fringilla.

CTA text

Kundeninformationen

Kundeninformation zum Abgleich der Wohneinheiten

Update

Hinweis: Die zahlreichen eingegangenen Rückantworten - insbesondere mit zusätzlich von Ihnen beigefügten Begleitschreiben oder Anmerkungen - möchten wir individuell beantworten. Daher bitten wir um Verständnis, sollte es hierbei zu Verzögerungen kommen.  

Anfragen zum Datenschutz richtigen Sie bitte direkt an datenschutz(at)rww.de oder postalisch mit dem Stichwort: "Datenschutz" an RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH, Am Schloß Broich 1-3, 45479 Mülheim an der Ruhr.

11. Februar 2019

Es ist unser Anspruch, alle Kunden gleich zu behandeln und eine korrekte Rechnung auszustellen.

Wichtig für die jeweiligen Rechnungen ist es zu wissen, wie die von uns versorgten Gebäude genutzt werden – ob gewerblich oder rein zu Wohnzwecken. Zu jeder Variante gibt es einen gesonderten Tarif. Diese Angaben sind Grundlage für die Abrechnung – beispielsweise die Anzahl der Wohneinheiten.

In der Vergangenheit kam es immer wieder vor, dass Gebäude seit der Ersterfassung in 2011 zur Einführung unseres Tarifsystems heute anders genutzt werden. Sei es, dass ein Betrieb hinzugekommen oder weggefallen ist oder sich die Anzahl der Wohneinheiten durch Zusammenlegung oder Erweiterung geändert hat. Hier setzt die Abfrage an. Es geht um einen Abgleich, den wir regelmäßig durchführen.
In der KW 4 (ab 21. Januar 2019) haben wir unsere Kunden angeschrieben und um Auskunft zur heutigen Nutzung ihres Gebäudes gebeten. Insgesamt umfasst die jetzige Überprüfung rund 15.000 Kunden. Ein Anschreiben aller Kunden zum aktuellen Zeitpunkt ist wegen der großen Anzahl nicht möglich, so dass wir eine zufällige Auswahl getroffen haben. Sie erstreckt sich auf unser gesamtes Versorgungsgebiet und dauert noch bis März 2019.

Wir bitten unsere Kunden, das mitgelieferte Auskunftsblatt ausgefüllt an uns zurückzusenden.