Ein Standrohr mieten

ACHTUNG: Unser Service-Point Dorsten/Reken ist vom 10. bis 13. November ab 10 Uhr geöffnet.
Bei einem Straßenfest oder einer anderen Veranstaltung kann ein Standrohr verwendet werden, um Trinkwasser zu bekommen. Ein Standrohr wird an einen Hydranten angeschlossen, und ein Zähler misst den Verbrauch. Es dürfen nur zugelassene Standrohre verwendet werden, um kurzfristig Zugang zu den Trinkwasserleitungen zu erhalten.
Reservierung und Ausgabe
Wir geben Standrohre nur gegen vorherige Terminabsprache im jeweiligen Service-Point raus. Bitte beachten Sie auch den folgenden Hinweis zur Kaution. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Kaution
Wenn sie ein Standrohr mieten möchten, benötigen wir mindestens zwei Tage vor Abholung eine Kaution. Diese können Sie bequem auf unser Konto überweisen. Barzahlung oder Schecks sind leider nicht möglich.
Die Kaution für ein Standrohr der Größe Q3=10m³/h (vorher Qn 6) beträgt 500 Euro und für die Größe Q3=16m³/h (vorher Qn 10) ist eine Kaution in Höhe von 1.000 Euro erforderlich.
Bitte überweisen Sie die Kaution auf folgendes Konto:
Commerzbank AG
IBAN DE63 3624 0045 0763 7655 00
BIC COBADEFF362
Verwendungszweck "Sicherheitsleistung Standrohr Kundenname"
Moritzstraße 16-22, 45476 Mülheim an der Ruhr
T 0208 4433-213
Mo - Do von 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Fr von 9 - 12 Uhr
Bottroper Straße 71, 45964 Gladbeck
T 0208 4433-3493
Mo - Do von 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Fr von 9 - 12 Uhr
Melchenberg 4, 48734 Reken
T 02864 90200-0
Mo - Do von 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Fr von 9 - 12 Uhr

