Kundenportal
und Online-Service
Maecenas sed diam eget risus varius blandit sit amet non magna. Fusce dapibus, tellus ac cursus commodo, tortor mauris condimentum nibh, ut fermentum massa justo sit amet risus. Vivamus sagittis lacus vel augue laoreet rutrum faucibus dolor auctor. Donec ullamcorper nulla non metus auctor fringilla. Maecenas faucibus mollis interdum.
Integer posuere erat a ante venenatis dapibus posuere velit aliquet. Nullam id dolor id nibh ultricies vehicula ut id elit. Duis mollis, est non commodo luctus, nisi erat porttitor ligula, eget lacinia odio sem nec elit. Donec ullamcorper nulla non metus auctor fringilla.
ACHTUNG: Geänderte Öffnungszeiten im Service-Point Dorsten/Reken:
7. bis 10. Oktober von 10 bis 12 und 13 bis 15 Uhr
Ausnahme am 8. Oktober: nur zwischen 13 und 15 Uhr geöffnet.
Wenn Sie Trinkwasser bei einem Straßenfest oder bei anderen Veranstaltungen benötigen, haben wir für Sie die Lösung: das Standrohr.
Ein Standrohr kann an jedem Hydrant montiert werden. Ein Zähler misst Ihren Verbrauch. Bitte beachten Sie, dass Sie nur von uns zugelassene Standrohre verwenden, wenn Sie kurzfristig Zugang zu unseren Trinkwasserleitungen benötigen.
Wir geben Standrohre nur gegen vorherige Terminabsprache im jeweiligen Service-Point raus. Bitte beachten Sie auch den folgenden Hinweis zur Kaution. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Wenn sie ein Standrohr mieten möchten, benötigen wir mindestens zwei Tage vor Abholung eine Kaution. Diese können Sie bequem auf unser Konto überweisen. Barzahlung oder Schecks sind leider nicht möglich.
Die Kaution für ein Standrohr der Größe Q3=10m³/h (vorher Qn 6) beträgt 500 Euro und für die Größe Q3=16m³/h (vorher Qn 10) ist eine Kaution in Höhe von 1.000 Euro erforderlich.
Bitte überweisen Sie die Kaution auf folgendes Konto:
Commerzbank AG
IBAN DE63 3624 0045 0763 7655 00
BIC COBADEFF362
Verwendungszweck "Sicherheitsleistung Standrohr Kundenname"
Moritzstraße 16-22, 45476 Mülheim an der Ruhr
T 0208 4433-213
Mo - Do von 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Fr von 9 - 12 Uhr
Bottroper Straße 71, 45964 Gladbeck
T 0208 4433-3493
Mo - Do von 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Fr von 9 - 12 Uhr
Melchenberg 4, 48734 Reken
T 02864 90200-0
Mo - Do von 9 - 12 Uhr und 13 - 15 Uhr
Fr von 9 - 12 Uhr